Montag, 25. Februar 2008
PREMONITION/DIE VORAHNUNG
Wie ich gerade gelesen habe, wird die Veröffentlichung der DVD auf den 14. März vorverlegt!

Wer es zu PREMONITION/DIE VORAHNUNG nicht ins Kino geschafft hat sollte spätestens hier zuschlagen.


PREMONITION/DIE VORAHNUNG © 2007 Sony Pictures

Offensichtlich scheint der Film des in München geboren Türken Mennan Yapo in Deutschland nicht so angekommen zu sein - ich verstehe nicht warum - Ein guter Regisseur und eine Schauspielerin der ersten Garde bieten einen wirklich Hitchcockreifen Thriller der bis zum Ende spannend bleibt.

Übringens, der mystische Score zum Film wurde von Klaus Badelt komponiert, der bereits für TATORT und PETER STROHM komponierte - Seit THE PIRATES OF THE CARIBBEAN ist er ein gefragter Komponist in Hollywood!

Quelle
>> http://www.dievorahnung.kinowelt.de

Siehe auch hier
>> http://rheingold.blogger.de/stories/631146/

Spannende Unterhaltung
Rheingold

... comment