Donnerstag, 6. September 2007
ELIZABETH
ELIZABETH die "Killer-Queen"?

Das das Thema der englischen Monarchin aus dem Hause Tudor nach neun Jahren wieder verfilmt wird überraschte mich sehr.
Die britische Verfilmung aus dem Jahr 1998 mit Cate Blanchett als Elizabeth halte ich für gelungen, aber dann fällt auf, das Cate Blanchett auch die „Die jungfräuliche Königin" von 2007 spielt.
... wird ELIZABETH - THE GOLDEN AGE ein AddOn?

Der Trailer zu ELIZABETH 2007 lässt auf alle Fälle auf einen wunderbaren Historien-Film hoffen, also ich werd mir diese Augenweide auf einer Großleinwand nicht entgehen lassen.

Übrigens: neben Miss Blanchett spielt auch Clive Owen und Geoffrey Rush an dem History-Adventure mit.


ELIZABETH © 2007 Universal Studios

>> http://www.apple.com/trailers/universal/elizabeththegoldenage

God save the Queen
Rheingold

... comment