Samstag, 1. September 2007
THE BRAVE ONE
Der neue Jodie Foster ist da!

Sie ist einfach Großartig! ... Miss Foster wieder in einem packenden Thriller mit viel Gefühl und ausdrucksstarken Bildern.


THE BRAVE ONE © 2007 Warner Bros. Pictures

"... I want my dog back!"
>> http://thebraveone.warnerbros.com

Viel Spaß im Kino
Rheingold

... link (0 Kommentare)   ... comment


THE DRUMMER
Erfolgreiche Welt-Premiere, des chinesischen Films auf dem 60. Locarno-Film-Festival in der Schweiz.

Unglaublich, der Score des Films kommt aus Hamburg, von dem jungen Film-Komponisten Andre Matthias!
Meine Hochachtung, ehrenwerter Herr Matthias.

Eine Veröffentlichung in Deutschland ist leider noch nicht bekannt!
Als nächstes steht die Premiere in Hong Kong an.
Nach der Story und dem Trailer zu urteilen, hoffe ich aber das wir den Film auch in den deutschen Kinos zu sehen bekommen.


THE DRUMMER © 2007 Emporer Classic Films

>> http://thedrummer.emp.hk

Viele Grüße
Rheingold

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 10. August 2007
THE GOLDEN COMPASS
Hihoo Folks,

Weihnachten steht wieder vor der Tür ... zumindest für das Film-Biz.
Nach Filmen wie BRIDGE TO TERABITHIA und THE KING OF NARNIA kommt zum Christfest 2007 ein neues, wunderbares Märchen ala Allice In Wonderland ... THE GOLDEN COMPASS.


THE GOLDEN COMPASS © 2007 New Line Cinema

Mit Nicole Kidman und Daniel Craig ist der Film schon mal bestens besetzt und auch die Trailer lassen auf Top-Kino-Unterhaltung zum großen Fest schliessen.

>> http://www.goldencompassmovie.com

Viel Spaß im Norden
Rheingold

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 1. Juli 2007
DIE DREI ??? ...
... UND DIE GEISTERINSEL

der erste Trailer ist endlich online!

>> http://www.bvitrailer.de/die3/tr1/index.html

Viel Spaß
Rheingold

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 9. April 2007
BEE MOVIE
ssszzz ... Seinfeld!

Jetzt wissen wir, wo Pastewka gelernt hat!


BEE MOVIE © 2007 Paramount Pictures

>> http://www.apple.com/trailers/paramount/beemovie/

... link (0 Kommentare)   ... comment


FRACTURE
Ein psychologisches Gerichtsdrama mit Thrill-Faktor Güte A!
Und einem Anthony Hopkins in einer Glanzrolle!


FRACTURE © 2007 New Line Cinema

Sieh Dir den Trailer an
>> http://www.apple.com/trailers/newline/fracture/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 20. März 2007
TIM & STRUPPI goes to Hollywood
Längst schon sind TINTIN & MILOU oder wie wir sie in Deutschland unter dem Namen TIM & STRUPPI kennen, nach Hollywood verkauft.


TIM & STRUPPI - DER SCHATZ RACKHAMS DES ROTEN
© 1944, Hergé, Carlsen Comics


Zwar hat der umsichtige Illustrator und Comic-Künstler Hergé alias Georges Remi, in seinem Testament verfügt, das es nach seinem Ableben keine Geschichten mehr um den Reporter mit Haarspitze und seinem quierligen Hund geben soll, aber schon rechtzeitig hat sich Herr Spielberg die Rechte an den Bunten Abenteuerwelten gesichert.

Und jetzt schlagen die Gerüchte aus Hollywood um sich, denn man munkelt, Stefan Spielberg plane eine Realverfilmung der Hergé-Geschichten.

Was letztendlich dran ist muss noch abgewartet werden.
Und auch in welcher Form das ganze dann stattfinden soll muss sich noch zeigen.
Fakt ist: sämtliche Medien überschlagen sich zur Zeit mit den Gerüchten.

Meine Meinung: Bis heute gibt es keine gelungene Comic-verfilmung! Egal welches Comic man nimmt.
Was die Cartoon-Umsetzung von TIM & STRUPPI angeht, so kann es nur besser werden, denn nie haben die Helden mieser ausgesehen als in der Zeichentrickumsetzung.

... also Mr. Gamemountain, lassen sie mal sehen!

Quellen
>> http://www.abendblatt.de/daten/2004/01/09/249307.html
>> http://www.moviefans.de/a-z/t/tim-und-struppi/index.html

Gruß
Rheingold

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 4. März 2007
HUi BUH II. kommt!
Ein HUi BUH ist nicht genug!
Und in der zweiten Film-Geschichte wird es laut Plan das Schlossgespenst in den Orient verschlagen. Der vorläufige Arbeitstitel:
HUi BUH UND DER VERBOTENE PALAST


HUi BUH - DAS SCHLOSSGESPENST © 2006 BMG/Europa/Constantin Film

HUi BUH wird wohl eine Fortsetzung erfahren.
Allerdings wird Mr. HUi BUH persönlich, Hans Clarin wohl nicht mehr dabei sein ... er verstarb noch vor der fertigstellung des ersten HUi BUH Films ... zumindest hat er noch mitbekommen, das die großen und kleinen Kinder seinen HUi BUH auch heute noch mögen!

>> http://www.natuerlichvoneuropa.de/SID=sie288b90f1f7be9b43ddc5f0dfd086a/area_huibuh/index.php?screen=ct.detail&fid=95&mpid=230235&pfid=

Rheingold

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 6. Februar 2007
DIE DREI ???
... das warten hat ein ende!

DIE DREI ??? - DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL


DIE DREI ??? - DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL
© 2007 Buena Vista International


Allerdings möchte ich hier noch mal sehr deutlich betonen, das die THE THREE INVESTIGATORS-Verfilmung aus dem Studio Hamburg kommt. Also eine deutsche Idee für eine US-Amerikanische Vorlage in internatinaler Produktion ist.

>> http://www.bvitrailer.de/die3/tsr1/index.html

Freut Euch an den DIE DREI ???
Rheingold

... link (0 Kommentare)   ... comment


MEET THE ROBINSONS
Die ROBINSONS treffen auf Disney!
... und Frösche können rocken!

Was passieren kann, wenn man einfach mal so, die Zukunft besucht wird in diesem Film gezeicht!


MEET THE ROBINSONS © 2007 Buena Vista Pictures Marketing

>> http://www.apple.com/trailers/disney/meettherobinsons/

Viel Spaß
Rheingold

... link (0 Kommentare)   ... comment